Kraft-Übungen für Kids + Erwachsene

Die Zeitangaben auf den Blätter richten sich an Beginner und Kids

Beginne mit 30min. Krafttraining.

 

"Mittwoch-Abend-Teilnehmer" können wie gewohnt
50’’ Übung 10’’ Pause trainieren, 20 Übungen à 2 Umgänge

 

...und damit es nicht soo langweilig wird, habe ich genügend Übungen zusammengestellt, dass es für 2 Trainings reicht, welche du abwechslungsweise, max. jeden zweiten Tag einplanen kannst.

Die Übungen sind in einer (für mich) guten Reihenfolge zusammengestellt, welche du natürlich individuell anpassen kannst. 🥳🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♂️🏃🏼‍♀️🥳

Das PDF hat manchmal etwas länger bis es erscheint... 🤷🏼‍♀️


Möchtest du Kids-Running unterstützen?    Henne cool🤩

Gönner-Beitrag für Kids-Running

Das freut uns sehr.

Wir (+/- 50 Kids) benötigen immer wieder neue Trainings-Utensilien wie:

- Tennisbälle

- Markier-Hütchen

- Mini-Band

- Theraband’s...

um unser Training abwechslungsreich und kreativ zu gestalten.
Wir springen aus Freude an der Bewegung und um Freunde | Freundinnen zu treffen ;-)

CHF 5.00