Limited Edition Lauf 21|22 von Schloss zu Schloss

Für Kids ab der 8. Klasse und Erwachsene...

(der Gepäcktransport von Jegenstorf nach Utzenstorf ist gewährleistet und organisiert) 

 

Sei dabei am 2. Limited Edition Lauf von Jegenstorf nach Utzenstorf

 

Ich melde uns als Gruppe an und biete dir die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Lauf-Erlebnis.

 

Wann: Sonntag 2. Januar 2022 um 9.00 Uhr (Treffpunkt Turnhalle Mittelholz (3-fach Turnhalle) Herzogenbuchsee) 

 

Was erwartet dich...

eine schöne, abwechslungsreiche 16.5km lange Strecke von Jegenstorf nach Utzenstorf, rund 55% auf Trails/Kies, von Schloss zu Schloss entlang der Emme. Sogar den legendären Ho-Chi-Minh-Pfad (Teilstrecke vom 100km Biel) erlebst du auf der vollständig ausgeschilderten Strecke und erreichst glücklich und zufrieden das Ziel über dem Wassergrabe vom Schloss Landshut.

 

Natürlich darfst du den Lauf in deinem Tempo und gegen die Zeit rennen... ich biete dir jedoch auch die Möglichkeit eines Pacemakers oder Weggefährten ;-)

 

Bist du dabei? Dann melde dich doch gleich an und komm mit...

 

spätester Anmelde-Termin für das Rennen am 2. Januar 2022 ist der Donnerstag 23. Dezember 2021

 

weiter Infos zum Lauf findest du Hier... (Link auf Homepage Limited Edition Run)

CHF 27.90

  • verfügbar